Montag, 27. September 2010

Kindergarten Wichtel

Ich hatte bei der Bastelelfe an der Kindergartenanfang Wichtel teilgenommen.

Letzte Woche kammen für David seine Geschenke, und er hat sich super gefreut.


















Take Time for You #18

Diese Woche bei Take Time for You ist das Thema Braun + eine andere Farbe nach Wahl.

Bei der Bastelelfe gibt es eine neue Wochen Challenge, und der ist für besondere Kartenformen.

Korsagekarte sollte es sein.

Ich habe beide Vorgaben kombiniert, und hier sind meine Bilder.







Montag, 20. September 2010

Take Time for you #17

Hi

Montag ist wieder Zeit für die neue Take Time for You Challenge.

Diese Woche gibt es ein Sketch von Natascha





Ich bin nicht 100%tig zufrieden mit meine Karte, wieso weiss ich selber nicht.
Werde bestimmt der Sketch noch mal nachbasteln.



Sonntag, 19. September 2010

Blitzen ist wieder da

Bei der Bastelelfe ist das Blitzen Sommerpause zu Ende.
Ich habe es leider verpasst, weil ich Spätschicht hatte.
Der sketsch von Samstag kamm von Natascha und hat mir so gut gefallen das ich nachgeblitzt habe.


Ich habe mich dieses mal etwas schwer getan es wollte alles nicht so werden wie ich es wollte, aber am ende bin ich doch zufrieden.

Noch ein paar Detailbilder.





Montag, 13. September 2010

Take Time for You #16

Wieder ist eine Woche um, und es ist schon Montag.
Diese Woche wollen wir bei Take Time for You Criss Cross Karten, von Euch sehen.

Ich brauchte noch ein schöne Verpackung für mein Lezezeichen von letzte Woche.
Diese Woche Vorgabe kamm wie gerrufen, für mich.
Ein gute Freund, hat heute Geburtstag, und das ist sein Geschenk, deswegen habe ich bewusst schlicht gehalten.
Hier sind meine Bilder:



Samstag, 11. September 2010

Stempel Mekka Ausbeute

Heute war der 1. Tag von die Stempel Mekka.
Ich war wieder mit die Natascha unterwegs und habe viele schönr Sachen gekauft, und auch ein paar Geschenke bekommen.

Angefangen habe ich bei Whiff of Joy (meine absolute liebling Stempeln)


direkt neben an war der Stand von Stempelbar, da habe ich auch einiges ergatert,




nicht weit weg war Krea Teja und da gabs Disterss Stempelkissen in Angebot.
Hier und dort sind auch ein paar andere Kleinigkeiten in die Tüten rein gesprungen (hihi)


Mini Magnolias gab es da auch 10 Stk für 30€


und bei Stempelburg bin auf schönes Papier gestossen, und noch mini Brads, die fand ich total süß.


Auf dem Weg zurück, habe ich noch Natascha nach Hause gebracht und ein super schönes Lesezeichen von ihr bekommen.


Ich bin fix und fertig nach Hause gekommen, schwer gepackt aber super glücklich.
LG Ana

Dienstag, 7. September 2010

Geschenktüte







Von das was ich zur Zeit bastele darf ich so gut wie nichts zeigen, was mich etwas ärgert, aber wenn der Feind mitliest .... :D

Ich habe vor lange Zeit, so eine Tüte als Geschenkverpackung, für Charms, bekommen von Maditchen bekommen, und fand ihn so toll, das ich es umbedingt nachbasteln wollte.
Jetzt war es so weit...
...meine bisjerige Graupappe arbeiten sind alle in der Papiertonne gelandet, aber ich muss sagen das ich richtig zufrieden bin, dieses mal.
LG Ana

Montag, 6. September 2010

Take Time for You # 15

Schon wieder Montag, und wieder Zeit für die neue Take time for you Challenge Aufgabe.
Diese Woche solltet ihr ein Lesezeichen machen, Form ist egal hauptsache ist ein Stempelabdruch bei.
Die Beispiele von Team sind auf dem Blog zu sehen, schaut mal nach, sind wirklig sehr schöne Lesezeichen dabei, und lasst Euch inspirieren.
Hier ist mein Lesezeichen, und ein paar Detailbilder dazu.