Montag, 30. August 2010

Take time for you - Challenge 14

War das eine schnelle Woche, ist schon wieder Montag und deswegen Zeit für die neue Vorgabe von Take time for you.
Das Thema diese Woche lautet ...

Pearls and Swirls



Ich habe für eine liebe Freundin eine Easelkarte zum Geburtstag gemacht.



Und noch ein paar Detailbilder


Samstag, 28. August 2010

Schaut mal bei Katharina (WOJ) vorbei...

Ab 1. September gibt es wieder tolle neue Stenpeln bei WoJ
Bei
Katharina gibt es deswegen ein verlösung, und zu gewinnen gibt es diese tolle Kit.


Wir sollten um in die Verlösung teilnehmen zu dürfen, die schönste Karte von alle Deseigner aussuchen, diese, ist under andere eine von mein favorit.
Schaut mal vorbei, macht mit und viel Erfolg.

Dienstag, 24. August 2010

Challenge 13 bei Take time for you

Heute ist Diestag.
Ich hätte eigentlich schon gestern Posten sollen, aber ich hatte leider keine Zeit gehabt, Sorry.
Bei Take time for You ist diese Woche das Thema -"Pimp Me"-. Wie immer der einzige vorraussetzung ist das ein Stempel Abdruck benutzt werden muss, sonst gibt es für Fantasie keine Grenzen. :-D
Ich habe ein Spiegel gepimpt, die ich letztens bei ein Billigkaden gekauft hatte, leider habe ich kein Foto von vorher.
Schaut vorbei und macht mit, wir wurden uns sehr freuen.




Dienstag, 17. August 2010

Ich bin dabei :D

Bei Take Time for You gabs letzte Woche ein Designer Call, das hatte ich auch hier berrichtet.
Was ich überhaupt nicht erwartet hatte war das ich ausgesucht werde. Aber schaut selbst hier, ich wollte auch nicht glauben.
Ich freue mich sehr und bin schon sehr gespannt was auf mich noch zukommt.
Ich bin aber nicht die einzige. Micha ist auch dabei, und ich möchte ihr auch meine Glückwünsch geben.
LG Ana

Donnerstag, 12. August 2010

Gewonnen gewonnen



Ich habe bei Take time for you ein Stempelset und ein gutschein gewonnen.
Heute hat der liebe Postbote mir meien Geschenke gebracht.
Mit dabei war eine Sehr schöne Karte von Sylke
Vielen Dank, ich habe mich super gefreut.
Und mal so neben bei Take time for you wird gerade nach ein Designer gesucht, tragt Euch ein und macht mit.
LG Ana

Mittwoch, 11. August 2010

Mein erste Fliepi






Nach dem die Fliepi Fieber überall ausgebrochen ist wollte ich auch mal ausprobieren.

Mittwoch, 4. August 2010

Zwillingswichtel - Swingkarte

Ich habe nochmal bei der Bastelelfe in die Zwillingswichtel Teilgenommen.
Dieses mal gabs als Vorgabe Swing Karten.
Ich hatte als WichtelMama Bastelcaos und von ihr habe ich die Materialien für diese karte







Meine Karte darf ich leider noch nicht zeigen, da ich erst vor ein paar Tege meine Materialien gesendet habe und mein Wichtelkind noch nicht fertig ich
Nur ein klein detail Bild erst mal. Der Rest zeige ich später.



LG Ana

Sonntag, 1. August 2010

Take time 4 you #9



bei Take time for you gabs ein super Sketch von Natascha.
Ich wollte umbedingt mit die Vorgaben basteln aber bin am Ende nicht 100%tig zufrieden, werde bestimmt später was ändern, aber leider weiss ich selber noch nicht was mich wirklich stört :D
LG Ana