Freitag, 30. Juli 2010

Tassen






Weil mir noch was fehlte für der Tauschring habe ich noch 4 Tassen gemacht
Zwei mit niedliche Motive und Zwei mit mein lieblings Stempel "Die Maribel".
Ich hoffe jetzt nur das es noch rechzeitig ankommt.

Magnettafeln

Es sind eim paar mehr geworden, ich mache die total gern und finde es ald Geschenk superfür Marylou
Für Mercedes
für Jule

Weihnachts Wichtel



diese ist bei Dora zu hause
für Paula's Hochzeitfotos
kleiner Trostpflaster für Marions Bruder

Samstag, 24. Juli 2010

Magnettafeln



Franca hat vor einige Zeit bei der Elfe eine tolle Magnettafel gezeigt, und auf ihr Blog erklärt wie Sie es gemacht hat.
Ich fand die Idee genial, das ich schon ofter mal welche gemacht habe.
Jetzt brauche ich was für ein Tauschring, und habe wieder zwei gebastelt.

und wieder eine Hochzeitskarte



Ergend wie werden meine letzten Hochzeitskarten immer Rot, war aber wieder Auftrag.
Von Ihnen war auch gestaltet aber ich finde die Bilder nicht :S
Ich bin dieses mal richtig zufrieden.

Dienstag, 20. Juli 2010

Männerkarte nach WoJ Vorgabe

Ich musste eine karte zum 31. Geburtstag machen für ein Man. Männerkarten finde ich immer besonderes schwer.
Mein neue Kit hat mich angelächelt, und die Sketch bei WoJ fand ich auch super.
Leider sind meine Bilder wie immer sehr schlecht, aber mein Handy will nicht besser :S Sorry.
Hier ist der Sketsch

Freitag, 9. Juli 2010

Hochzeitskarte




Ich musste mal wieder ein Hochzeitskarte basteln.
Als Vorgabe hatte ich rot, gold und mal was anderes.
Ich glaube ich habe die Vorgaben erfüllt.
Der Sketsch
ist von Stempel ein mal eins, etwas abgewandelt.
Unter der Große Spruch ist ein kleine Umschlag versteckt, für das Geldgeschenk. Mal sehen ob das Brautpaar es dann findet :-D