Dienstag, 30. März 2010

Näh Versuche

Ich habe im Net tolle einfacher Näh Anleitungen gesehen.
Zwei versuche habe ich jetzt gestartet:
Ein Tatütä, nach Carmens Anleitung:


Und ein Gute Vorsätze Tasche:
Hier ist die Anleitung für:
ist zwar nicht perfekt, aber gefalleh tut mir die.
hier geschlossen, sorry aber bekomme das Bild nicht besser hin

hier ein close up von der Kreis, die habe ich selbst gestempelt

und hier das Endergebnis

mein Wellness Wichtel ist angekommen



Diese Monat war der Thema Wellness.
Von Studimami, habe ich diese tolle Paket bekommen. Das düftet alles so toll, ein paar Bastelzeug war auch mit bei.
Ich habe mich total gefreut, hoffe das meins auch so gut ankommt.
Danke.

Donnerstag, 25. März 2010

Nochmal geblitzt



Bei der Bastel Elfe war heute wieder Blitzen Tag.
Der Sketch ist von Natascha.
Weil mein Motiv so groß war musste ich der Sketch etwas anpassen.

Dienstag, 23. März 2010

März Monats Aufgabe bei der Basteltrolle



Bei der OWL Basteltrolle, gibt es wieder von Natascha ein tolle Sketsh.
Ich weiss sogar schon wer meine Karte bekommt :), bin gespannt ob es die jenige gefällt.

Montag, 22. März 2010

Noch mal Überraschung Post....




.... aber dieses mal von Carmen.

Als Carmen vor ein paar Monaten das Stempeln entdeckt hatte, habe ich ihr ein paar Stempel Abdrücke gesendet damit sie ausprobieren kann. Damals habe ich ihr gesagt das sie mich nichts dafür geben müsste weil Sie selber noch am Anfang war und nicht so viel Bastel Material hatte.
Am Freitag kamm wieder Post für mich, unter andere, ein Umschalg von Carmen.
Als Wiedergutmachung habe ich eine sehr schöne Karte bekommen, Stempel Abdrücke und viele Stanzteilen.
Liebe Carmen, ich habe überhaupt nicht mit gerrechnet, und habe ich mich sehr gefreut. Lieben Dank. Es war super lieb von dir.
LG Ana

Überraschungs Post von Natascha

Vor ein paar Tage kamm hier der Postbote und hatte das für mich.
Ohne Absender, ist das nicht gemein???



Die Freude war um so großer als ich es auf gemacht habe.


Super schönes Papier, ein Bon-Bon prall gefühlt mit Häckelherzen, tolle Häckelgarn, lecker Tee, Fg Vorlagen und ein DVD voll mit super tolle Anleitungen. konnte nur von eine verrückte kommen :)

Liebe Natascha es hat mich wahnsinnig gefreut, 1000x Danke.
LG Ana

Non Cute Sketsh bei der Elfe



Ich habe wieder bei eine Aufgabe bei der Elfe mitgemacht.
Der Sketsh von Lilibee war so toll, es muste verbastelt werden.
Mein Motiv war aber etwas zu groß, ich muste improvisieren und leichte Änderungen machen.

Sonntag, 21. März 2010

Ein Tag bei Creativa

Gestern war ich bei die Creativa, mit Natascha und ihre Schwiegermama.
Wir hatten sehr viel Spaß miteinander, und haben einiges gekauft.
Hier ist meine Ausbeute, war nicht mal so viel, es passte alles in die schöne La Blanche Tüte.



Hier der Beweis :)


alles auf ein Haufen


neue Stanzer


neue Stempel


Fiskars Schneide Schablone, Prägeplatte und Prägematte für der Big Shot


etwas Deko braucht Frau immer


Embossingpulver und Kissen, ich wollte was neues ausprobieren


So...
...das war's, jetzt bin ich pleite aber glücklich :D

Donnerstag, 18. März 2010

Blitzen bei der Elfe



Bei der Elfe war gestern wieder blitzen Tag.
Der Sketch fand ich so gut, das ich nach der Arbeit noch nachgeblitzt habe

Montag, 15. März 2010

mein Beitrag zu Whiff of Joy Wichtel






Eine Karte und ein Lesezeichen und naturlich Whiff of Joy Stempeln, waren die Vorgaben
Ich habe versucht in 3D zu arbeiten, war für mich wieder was neues.

Februar wichtel bei der Elfe








Vorgegebene Thema war "Liebe".
Mein WichtelKind war die Tanja aus Portugal, und habe mich super gefreut.
Ich habe mich erkundigt was Sie aus Deutschland vermisst, damit ich Liebe Post senden konnte.
Lakritze, Colorado, Romane auf Deutsch und Brezel, ist das was sie gerne hätte. Bis auf die Brezeln habe alles gepackt, die wären nie heile angekommen.
Eine Karte und eine Kleinigkeit sollten auch nicht fehlen, ich habe mich für ein Lesezeichen entschieden, passte zum Buch.

meine erste genähte Karte


Gestern Nacht habe ich was versucht.
Karten zu nähen, hatte schon seit sehr lange vor, aber mich nie getraut.
Ist alles noch etwas schief aber ich werde mich bessern, hat sehr viel Spaß gemacht.

Mittwoch, 3. März 2010

Whiff of Joy Wichtel




Bei der Elfe habe ich mich für der Whiff of Joy wichtel angemeldet.
Heute bekamm ich wieder Post von Nadine (Luna), sie war meine Wichtelmama.
Liebe Nadine,
Danke, ich finde die Karte so schön, und die tolle Abdrücke.
Mir fehlen nicht viele WoJ Stempeln, und Du hast genau getrofen was ich noch nicht habe.
LG Ana

Hochzeitskarte




Dana hat bei der Elfe eine super schöne Sketsch vorgegeben, die ich umbedingt nachbasteln wollte.
Die Häckelhertze sind meine ersten, und ich glaube die konnen sich sehen lassen.
Das Motiv ist zar kein Stempelabdrück (hatte leider kein die zu Hochzeit passt), aber ich finde ihn total süß.
LG Ana

Montag, 1. März 2010

Blitzkarte nach Natascha's Sketch - Nachgeblitzt




Bei der Elfe war am Samstag wieder Blitz Tag.
Natascha hat uns ein super Sketsch, die ich erst heute geschaft habe fertig zu machen.
Die vorgegebenen 90 Min. waren mir eindeutig zu wenig, aber am Ende bin ich doch zufrieden

Ich habe ohne zu wissen vorgaben für 5 Callenges gemacht. Danke an Natascha für die Hinweis, mal sehen ob ich Glück habe.
LG Ana