Mittwoch, 24. Februar 2010

Windelbox Nr. 2





(dieses Bild ist von Marion gemacht worden)


Weil ich bei die erste Windelbox so viel Spaß hatte, habe ich sofort eine zweite gemacht.
Dieses mal habe ich eine Stempelabdrück von Hanna Stamps vergrossert.
Dazu gabs eine Karte und eine kleine Box für die Mama.

Windelbox - Fraldário





Als ich auf der suche nach ein Geschenk war, die ich brauchte für eine Freundin die schwanger war, habe auf dem Blog von meine Schwägerin sehr schöne Windelboxen gesehen.
Ich hatte mich entschieden, so eins mache ich auch.
Das Problem war das meine Schwägerin im Portugal ist und mir so eine Box zu senden wäre zu teuer.
Nach etwas suchen hat Sabine, mir angeboten welche zu machen. Ich danke dir vielmals.
Hier ist meine Umsetzung. Meine Freundin war begeistert.
Das Motiv ist eine Malvorlage die ich kostenlos, im Internet, gefunden habe.
Leon ist jetzt schon ein paar Wochen alt, aber ich wollte trotzdemm die Windelbox zeigen.
LG Ana

meine ersten Lichterkugeln - Candeeiro de bolas



Ich hatte schon sehr oft LiKus gesehen, und wollte selber ausprobieren.
Für das erste mal bin ich sehr zufrieden.

Decidi experimentar algo novo.
Já tinha visto algund destes candeeiros pela net, e gostei muito deles.
Este foi o meu primeiro. Estou muito satisfeita com o resultado

LG Ana

wieder kräftige und warme Farben



Hier ist die zweite Geburtstagkarte.
Diese Karte ich nach ein Sketch von Flati auf der Elfe gemacht worden.
LG Ana

etwas Frühling zum Geburtstag



Ich brauche für die nächsten Tagen mehrere Geburtstagskarten.
Hier ist die erste.
Da ich kein schlechtes Wetter mehr sehen kann, habe ich meine Frühlings Motive jetzt schon ausgestaupt.
LG Ana

Dienstag, 16. Februar 2010

Zweite Easelkard



Hinten ist etwas Platz zum schreiben


Karte geschlossen


Am Wochenende hatte ich bei der Handmade Messe, in Bielefeld, mein erste Versuch ein Easelkarte zu machen und hatte mir super gefallen.
Da ich heute nicht schlafen konnte, habe ich die Zeit genutzt um etwas creatives zu machen.
Nach 4 Std. war meine Karte fertig.

Mittwoch, 10. Februar 2010

Monatsaufgabe bei der Basteltrolle



Bei der Basteltrolle, hat Natascha für die Februar Monatsaufgabe uns ein Sketch vorgegeben.
Ich habe diese Karte gebastelt.



Para o esquema mensal do forum "Basteltrolle", desta vez feito pela Natascha, fiz este postal.

Nochmal Post für mich - Februar Herzwichtel bei der Bastelelfe



Heute hatte ich dieses tolles Set, von Anni, bei mir im Briefkasten
Ich liebe diese Mäuse, und habe mich super gefreut



Post von Luna







Am Donnerstag habe ich eine sehr schöne Post von Nadine (Luna) bekommen.

Es war eine Überraschung, die mir eine riesige Freude gemacht hat.

Danke Nadine.


Schnullerparkplatz - Cabide para chuchas



Ein Arbeitskollege wird bald Papa.
Ich habe den Auftrag bekommen für ihn was zu basteln.

Um colega de trabalho vai ser Pai em breve.
Na firma pediram-me para eu fazer uma lembranca.

Dienstag, 9. Februar 2010

Sketch von Stempeleinmaleins






bei Stempeleinmaleins gibt es ein schöne Sktesch von Jay Jay
da ich ein Geburtstagkarte brauche, habe ich mich drangewagt.


Este postal de aniversário foi feito pelo padräo dado na pagina do "Stempeleinmaleins"