Montag, 1. November 2010

Take Time for You #23

Hallo,wieder ist eine Woche um.
Bei Take Time for You haben wir eine neue Vorgabe für Euch.
Diese Woche solltet ihr uns Nähte zeigen, ob die mit die Nähmaschine gemacht werden oder nicht ist es egal.
Ich habe zwichen Umzug und Renovierung, doch noch Zeit gefunden eine Karte zu machen. Es ist meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr.






Bei volgende challenges mache ich auch mit:
Stempelein mal eins - Sketch
Whiff of Joy - Distressing
LG Ana

Kommentare:

Chelsea hat gesagt…

Your card is so sweet and the colors are wonderful. Beautiful distressing technique.
Love,
Chelsea

Stampin'Piper hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Das Genähte gefällt mir besonders!

Vielen Dank für's Mitmachen bei der SEME Challenge und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hi Ana! Eine total süße Weinachtskarte! Ich liebe dieses Motiv und die schönen Papiere.
Liebe Grüße und ganz viele Knuddels

Natascha