Montag, 11. Oktober 2010

Take Time for You #20

Es ist wieder Montag und Zeit für die neue Challenge bei Take Time for You!
Dieses Mal möchten wir was zum Thema Herbst sehen.

Ich habe diese Karte für die neue Challenge beigesteuert:


Das Motiv ist ein Digi-Stamp von TLC-Creations. Ich finde es so süß und so toll passend zu den Kürbisstempeln von Whiff of Joy! Ich habe mit Aquarellstiften coloriert und die Papierkanten mit einem Distressstemplkissen (Farbe Vintage) gewischt.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte etwas und ich würde mich riesig über eure Kommentare freuen.


Ich habe übrigens auch mal wieder einige Challenges kombiniert. Diese sind es dieses Mal geworden:

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Karte mit ganz harmonischen hebrstfarben.
Gefällt mir sehr gut!
Und das Motiv ist wirklich total niedlich!!

LG
Michaela

Cori88 hat gesagt…

Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr und die Farben sind klasse.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Jenni hat gesagt…

Beautiful, love the retro image and the fall clours. Thanks so much for joining in with the Crafty Creations challenge this week.
Jenni x

Zitronenfalter hat gesagt…

WOW, das ist ja ein süßes Motiv!
Und wundebrar gestaltet, deine Karte!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Becky hat gesagt…

What an adorable card, Thank you for joining us at Stampin Sisters In Christ.

mforquer hat gesagt…

Gorgeous - this is just wonderful! Thanks for playing at Crafty Creations!
Melissa

fi's cards and crafts hat gesagt…

stunning card..I love the layout and your choice of colours...very pretty!! Thanks for joining us atPaper sundaes this week.

Fi

shortyrose hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön. Mir gefallen die Farben super gut!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

France hat gesagt…

Cute card... Love your eclipse background on your blog ! Thanks for playing in our Paper Sundaes Challenge!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

craftyb hat gesagt…

beautiful card! I love the vintage image - love the rich warm colours you chose! Thank you for sharing with us at Crafty Creations! bx

PokSa hat gesagt…

Das ist eine wirklich toll gestaltete Karte. Gefällt mir.
Danke für die Teilnahme bei NSS.
lg Sandra

Patti J hat gesagt…

That image is just darling! Beautiful card, my friend! Thanks for joining us at Stampin' Sisters in Christ! Hope to see you here again next week!

Peggy hat gesagt…

This is so cute. Great job. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

Annie hat gesagt…

what a fabulous card and I love the little pumpkins! thanks for sharing with us at CCT this week.
hugs, annie x

MauMau88 hat gesagt…

Ich sag nur:
WOW, einfach nur klasse!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume

Kim hat gesagt…

Oh my goodness this is absolutely gorgeous!!! Such a beautiful image and all those pumpkins are so very festive! Love it! Thanks for joining us at WOC!
Hugs~ Kim

Julie hat gesagt…

Very cute! Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

Julie

Kiki hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte hast du da gezaubert. Gefällt mir richtig gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL.

LG, Kiki

Sue hat gesagt…

I really like your design, it has a lovely vintage look. Great colours!
Sue xx

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen liebe Dank fürs Mitmachen bei
Kreativ Stempelfreunde - Creative stamp Friends und StempelTräume

Liebe Grüße Nadine

Manuela hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach traumhaft, da stimmt einfach alles: die Papiere, das Motiv, die Coloration! Toll!

DAnke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

LG, Manu