Freitag, 22. Oktober 2010

Baustelle

Hallo

Vieleicht haben einige von Euch mich schon vermisst.
Zur Zeit bin ich immer nur sehr kurz online, wenn überhaupt.
Wir haben ein Haus gekauft, und sind dabei die zu renovieren.
Die Schlüßel übergabe könnte auch früher wie geplannt gemacht werden und deswegen meien ganze Umzugs Planung umgestellt.
Geplant was anderes, da wir im Sommer die Heizungsanlage neu bekommen wollten wir jetzt nur schnell einzihen und dann später alles renovieren.
Leider sah das Haus bei der erste Besichtigung besser aus, als später leer, so das wir sogar der ganze Fußboden weg machen müssen weil die Fliesen locker waren, und was tolles entdeckt, unter eine dünne schicht fliesenkleber war nur Sand als Untergrund, toll oder? So eine indoor Sandkasten hat nicht jeder, die Kinder fanden es super, ich hätte dagegen heulen können.

so sahen die Tapeten hinter die Schränke

Das wird mein Zimmer sein, der ist schon fast fertig :D

Kinderzimmer Nr. 1

Kinderzimmer Nr.2

Indoorsandkasten :D

Das wird ergendwann Wohnzimmer werden, noch ist es Lagerraum

Eingang

Hier werde ich meine Bastelzeug mit die Wschamaschine teilen müssen, aber die werden sich bestimmt nicht streiten


Kinderzimmer nr. 3

und als letztes der Raum im Haus die ich am wehnigten leiden kann - Die Küche - .
(eigentlich hatte ich nur vor dei eine Tür zu zu machen und die Fliesenspiegel sollte auch weg, leider hatte der Putz was dagegen und wollte auch nicht da bleiben :s

So sieht es momentan bei uns aus, ich hoffe das es bald vorbei ist, und ich wieder ofters hier sein kann, und meien Termine nachkommen kann, was leider zur Zeit fast unmöglich ist.
LG Ana







1 Kommentar:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hi Ana!
Wow, ich habe mir ja schon einiges gedacht, aber es sieht echt nach mehr Arbeit aus als erwartet. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alles rechtzeitig schaft und das Wohnzimmmer kann ja noch warten :).

Alles alles gute! Viel Kraft!

LG, Natascha