Montag, 13. September 2010

Take Time for You #16

Wieder ist eine Woche um, und es ist schon Montag.
Diese Woche wollen wir bei Take Time for You Criss Cross Karten, von Euch sehen.

Ich brauchte noch ein schöne Verpackung für mein Lezezeichen von letzte Woche.
Diese Woche Vorgabe kamm wie gerrufen, für mich.
Ein gute Freund, hat heute Geburtstag, und das ist sein Geschenk, deswegen habe ich bewusst schlicht gehalten.
Hier sind meine Bilder:



Kommentare:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Ana! Eine wunderschöne Criss Cross Karte hast du gezaubert. Die Farben passen so toll zusammen!

LG, Natascha

Micha hat gesagt…

Hallo Ana, deine Criss Cross Karte gefällt mir sehr gut..

LG Micha

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Ana
du hattest mir heute einen Kommentar geschickt aus unerklärlichen Gründen konnte ich diesen Kommentar nicht veröffentlich.
Deine Karte ist sehr schön geworden, wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Karla