Samstag, 11. September 2010

Stempel Mekka Ausbeute

Heute war der 1. Tag von die Stempel Mekka.
Ich war wieder mit die Natascha unterwegs und habe viele schönr Sachen gekauft, und auch ein paar Geschenke bekommen.

Angefangen habe ich bei Whiff of Joy (meine absolute liebling Stempeln)


direkt neben an war der Stand von Stempelbar, da habe ich auch einiges ergatert,




nicht weit weg war Krea Teja und da gabs Disterss Stempelkissen in Angebot.
Hier und dort sind auch ein paar andere Kleinigkeiten in die Tüten rein gesprungen (hihi)


Mini Magnolias gab es da auch 10 Stk für 30€


und bei Stempelburg bin auf schönes Papier gestossen, und noch mini Brads, die fand ich total süß.


Auf dem Weg zurück, habe ich noch Natascha nach Hause gebracht und ein super schönes Lesezeichen von ihr bekommen.


Ich bin fix und fertig nach Hause gekommen, schwer gepackt aber super glücklich.
LG Ana

Kommentare:

Carmen1602 hat gesagt…

Wow eine tolle Ausbeute! Schade dass wir uns nicht getroffen haben.

LG Carmen

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hihi, ja wir hatten echt viel Spaß! Danke nochmal fürs Abholen und fahren. Es macht so viel Spaß mit dir zu Shoppen!

LG, Natascha

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Ana, ich fand es klasse, dass wir uns gestern persönlich kennen gelernt haben! Deine Einkäufe sind ja ganz wunderbar!!!

Merrylou hat gesagt…

*heul* ich wäre soooo gern dabei gewesen!!! Beim nächsten mal wieder ;)
Schöne Sachen hast Du Dir da wieder gegönnt, und jetzt weiß ich ja, wer demnächst wieder ein paar WoJ-Abdrücke für mich machen kann *lach*

LG Marion