Dienstag, 17. August 2010

Ich bin dabei :D

Bei Take Time for You gabs letzte Woche ein Designer Call, das hatte ich auch hier berrichtet.
Was ich überhaupt nicht erwartet hatte war das ich ausgesucht werde. Aber schaut selbst hier, ich wollte auch nicht glauben.
Ich freue mich sehr und bin schon sehr gespannt was auf mich noch zukommt.
Ich bin aber nicht die einzige. Micha ist auch dabei, und ich möchte ihr auch meine Glückwünsch geben.
LG Ana

Kommentare:

Merrylou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich für Dich Süße!!!
Bin schon gespannt auf Deine Werke die Du fürs Designteam zaubern wirst!!!

LG Marion *knuddels*

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Ana!
Na da freue ich mich :)! Willkommen im Team von Take Time for You. Viel Spaß bei und mit uns.

LG, Natascha

Doríssima hat gesagt…

Parabéns Ana :D, percebi que foste uma das vencedoras de um concurso... Muito bem ;D!!! O reconhecimento do nosso trabalho é sem dúvida o empurrão que por vezes precisamos para irmos mais além. O Diogo deve estar super orgulhoso de ti, até eu estou hehehe. Beijocas