Samstag, 12. Juni 2010

noch eine zum Geburtstag






Nach dem die Dose fertig war konnte ich immer noch nicht schlafen.
Ich brauche für die Geburtstag Wichtel noch 2 Karten, deswegen habe ich mich an die Arbeit gemacht.
Ein Easelcard kamm raus, habe sogar geschaft ein paar Challenges zusammen bekommen.

Ilona Shop Blog - Besondere Karte
A spoon full of sugar - Blumen
Quixoting Challenges - Fold it
Stampavie and more - Punkte
Charisma cards - Punke und Linien
For fun - Happy Birthday
Cutie Stampers - Fantasy / Märchen
Just Magnolia - Sketch
Fun with shapes and more - selbstgemachte Knöpfe
Stamp something - Happy something
Res-Q - Hochzeit oder Geburtstagkarte + 3 of something

Kommentare:

Merrylou hat gesagt…

Boah ist die schööööööön!!!!
Du warst ja wieder mal richtig fleissig!!!
Ich komme im moment zu nix!
Und jetzt wo ich das bei Dir lese fällt mir ein, daß ich auch noch die letzten Umschläge fürs Wichteln fertig machen muß und ich hab doch schon fast alle Bastelsachen eingepackt!!! Hoffentlich krieg ich das noch hin *örks*

Bis bald *knuddels*

LG Marion

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total schöne Karte. Und dann auch noch Magnolia :D! Super toll, wie du so viele Challenges kombiniert hast.

LG, Natascha