Donnerstag, 24. Juni 2010

habe nochmal bei Zwillingswichtel mitgemacht

Ich finde Zwillingswichtel toll und sobald ich die erlaubnis habe die Zwillinge von meine Karten zu zeigen stelle ich die Bilder hier ein.
Als Vorgabe musten wir dieses mal eine Crisscross Karte basteln.
Diese ist meine Karte.



Der zwilling davon wurde von Bastelchaos gemacht.


Hier ist die Karte die Kaos gemacht hat

Und diese ist der Zwilling von Kaos Karte


Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich aun die nächste runde.

LG Ana

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo,

eine tolle Karte. Schön das Du Dich mit Deine Karte bei unserer suche nach einem Gast-Designer beworben hast.

LG
Birgit

Rosinova hat gesagt…

Huhu Ana, eine sehr schöne Karte!!!! Vielen Dank das du dich damit bei unserer Suche nach einem Gastdesigner beworben hast!!!!!!!
LG Rosinova