Montag, 22. März 2010

Noch mal Überraschung Post....




.... aber dieses mal von Carmen.

Als Carmen vor ein paar Monaten das Stempeln entdeckt hatte, habe ich ihr ein paar Stempel Abdrücke gesendet damit sie ausprobieren kann. Damals habe ich ihr gesagt das sie mich nichts dafür geben müsste weil Sie selber noch am Anfang war und nicht so viel Bastel Material hatte.
Am Freitag kamm wieder Post für mich, unter andere, ein Umschalg von Carmen.
Als Wiedergutmachung habe ich eine sehr schöne Karte bekommen, Stempel Abdrücke und viele Stanzteilen.
Liebe Carmen, ich habe überhaupt nicht mit gerrechnet, und habe ich mich sehr gefreut. Lieben Dank. Es war super lieb von dir.
LG Ana

1 Kommentar:

Carmen1602 hat gesagt…

Liebe Ana,
das ist doch toll, wenn man nicht mit Post rechnet. Ich wollte einfach mal Danke sagen. LG Carmen