Mittwoch, 3. März 2010

Hochzeitskarte




Dana hat bei der Elfe eine super schöne Sketsch vorgegeben, die ich umbedingt nachbasteln wollte.
Die Häckelhertze sind meine ersten, und ich glaube die konnen sich sehen lassen.
Das Motiv ist zar kein Stempelabdrück (hatte leider kein die zu Hochzeit passt), aber ich finde ihn total süß.
LG Ana

Kommentare:

Merrylou hat gesagt…

Wunderschön!!!!!! :)

Woher wusstest Du daß ich heirate und Du eine Karte brauchst??? *gg


LG Marion

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super schöne Karte Ana! Die Herzchen lassen sich wirklich sehen, super schön wie du sie kombiniert hast und das Gesamtwerk ist echt super schön geworden.

LG, Natascha

Linda hat gesagt…

What a beautifully detailed card Ana, many thanks for joining in with us over on the Alphabet challenge this week :)

Lesley hat gesagt…

Such a cute card Ana! Lovely image, thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx