Montag, 15. März 2010

Februar wichtel bei der Elfe








Vorgegebene Thema war "Liebe".
Mein WichtelKind war die Tanja aus Portugal, und habe mich super gefreut.
Ich habe mich erkundigt was Sie aus Deutschland vermisst, damit ich Liebe Post senden konnte.
Lakritze, Colorado, Romane auf Deutsch und Brezel, ist das was sie gerne hätte. Bis auf die Brezeln habe alles gepackt, die wären nie heile angekommen.
Eine Karte und eine Kleinigkeit sollten auch nicht fehlen, ich habe mich für ein Lesezeichen entschieden, passte zum Buch.

Kommentare:

Merrylou hat gesagt…

Na, da war die Freude sicher groß!! Ein wunderschönes Set hast Du gemacht :)


LG Marion

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ein tolles Set hast du da gezaubert! Gefällt mir sehr gut, und das als cute-Liebhaber.

LG, Natascha