Sonntag, 21. März 2010

Ein Tag bei Creativa

Gestern war ich bei die Creativa, mit Natascha und ihre Schwiegermama.
Wir hatten sehr viel Spaß miteinander, und haben einiges gekauft.
Hier ist meine Ausbeute, war nicht mal so viel, es passte alles in die schöne La Blanche Tüte.



Hier der Beweis :)


alles auf ein Haufen


neue Stanzer


neue Stempel


Fiskars Schneide Schablone, Prägeplatte und Prägematte für der Big Shot


etwas Deko braucht Frau immer


Embossingpulver und Kissen, ich wollte was neues ausprobieren


So...
...das war's, jetzt bin ich pleite aber glücklich :D

Kommentare:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hi!
Ich finde, dass du echt viele tolle, neue und auch günstige ;) Sachen dir gegönt hast. Der Tag war gestern super toll. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr mit dir auf die Creativa zu fahren. Meine Füße tun zwar immer noch weh, aber was solls, es hat sich mehr als nur gelohnt!

LG, Natascha

Merrylou hat gesagt…

Tolle Ausbeute hast Du gemacht!
Schade daß ich nicht dabei sein konnte :( - hier geht das MD gerade wieder von vorne los *heul*
Nen dicken Bussi daß Du an mich gedacht hast! Ich freu mich schon auf meine Stanzen und Flowers :)

LG Marion